Krav Maga Instructor Ausbildung

Broßhauser Str. 27, 42697 Solingen

Tel.: 0212/68 9494 32


DEFENCE4YOU KRAV MAGA INSTRUCTOR

Professionelle Ausbildung zum Krav Maga Instructor 


Liebe angehende Instructorin, lieber angehender Instructor,


wir freuen uns sehr, dass Du weitere Informationen zum Defence4You Krav Maga Instructor Programm haben möchtest.


Viele Menschen haben Angst vor Gewalt!

Kriminalstatistiken und Aussagen von Politikern sind aus meiner Sicht nur bedingt aussagekräftig.

Entscheidender sind vielmehr das persönliche Sicherheitsempfinden und die individuelle Situation jedes Einzelnen.


Was hilft es, wenn die Gewaltstraftaten rückläufig sind, ich mich aber trotzdem nicht mehr auf die Straße traue?

Was hilft es, wenn es tolle Mobbingkonzepte gibt, mein Kind aber trotzdem auf dem Nachhauseweg verprügelt wird?

Was hilft es, wenn in Schwimmbädern Security eingesetzt wird, die Übergriffe aber auf dem Weg nach Hause stattfinden?


Ein großer Teil unserer Bevölkerung hat schon Erfahrungen mit Gewalt machen müssen; ob als Beteiligter oder Zeuge.

Rettungskräfte und Polizisten werden angegriffen und verletzt, die Hemmschwelle der Täter sinkt. Menschen haben Angst!


Aus diesem Grund suchen viele Menschen eine Möglichkeit sich selbst und ihrer Familie zu schützen.


Krav Maga Instructoren haben hier die verantwortungsvolle Aufgabe ihren Klienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und diese bei der Entwicklung eines persönlichen Sicherheitskonzepts zu unterstützen.


Auf der Grundlage unseres Trainingsprogramms für die taktische Selbstverteidigung kann ein individuelles Sicherheitskonzept erstellt und im Einzeltraining umgesetzt werden, es kann die Entwicklung von Fähigkeiten im Gruppentraining gefördert oder in Kleingruppen und Seminaren vertieft werden.


Erfahrungsgemäß wirkt sich das Erlernte auch auf andere Lebensbereiche positiv aus.

Unsere Klienten nehmen die Umwelt besser wahr, sind körperlich fitter und haben mehr Selbstbewusstsein.

Dazu steigen die persönliche Leistungsfähigkeit und die Bereitschaft in einer Gefahrensituation zu handeln.


Das Ausbildungskonzept von Defence4You basiert auf der weltweit anerkannten taktischen Selbstverteidigung Krav Maga und dem Alpha Combat System (Ausbildungskonzept der US Navy Seals). Ziele unseres Konzeptes sind u.a. die Gewaltprävention und die schnelle Steigerung der persönlichen Verteidigungsfähigkeit unserer Klienten.


Die Aufgabe des Instructors ist es die bereits vorhandenen Fähigkeiten zur Selbstverteidigung und die Bereitschaft im Notfall zu kämpfen zu fördern und gemeinsam mit den Klienten ihr "persönliches" Krav Maga zu entwickeln. Jedem Klienten wird beigebracht, worauf es bei der taktischen Selbstverteidigung ankommt. Es geht nämlich nicht nur um das Erlernen von Techniken, sondern auch um die Veränderung der persönlichen Einstellung und dem Anwenden von Taktiken.


Die Aufgaben eines Defence4You Krav Maga Instructors sind vielfältig und abwechslungsreich. Du arbeitest aktiv mit verschiedenen Menschen in Einzel-, Kleingruppen- und Gruppentrainings. Zudem übernimmst Du die Planung und Durchführung von Seminaren für spezielle Zielgruppen. Deine Aufgabe ist es durch Dein Fachwissen und Deine praktischen Fertigkeiten die persönliche Verteidigungsfähigkeit Deiner Klienten weiterzuentwickeln. Das professionelle und erprobte Konzept von Defence4You ist dafür genau das Richtige um Dich bei dieser Aufgabe zu unterstützen!


Im Nachfolgenden erhältst Du noch mal eine Übersicht zu den Leistungen, die Du von uns erwarten darfst.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald als unsere zukünftige Kollegin oder als zukünftiger Kollege bei uns begrüßen dürfen!


Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden!


Dirk Werdelmann

Geschäftsführender Inhaber

Krav Maga Instructor

Alpha Combat System Instructor

Trainer für taktische Selbstverteidigung & Selbstschutz

Ausbilder für Behörden

Einsatztrainer

12 Gründe, warum Du Dich für Defence4You entscheiden solltest!


  1. Du erhältst eine professionelle Ausbildung auf dem neusten Stand!
  2. Du kannst sofort nach der Ausbildung anfangen zu unterrichten!
  3. Du hast die Möglichkeit kostenlos interne Weiterbildungen zu besuchen!
  4. Du erhältst von uns umfassende Ausbildungsunterlagen!
  5. Du kannst nach Abschluss des Basic Moduls den Titel Krav Maga Basic Instructor (D4Y) führen!
  6. Du hast die Möglichkeit Dein Wissen durch Fortbildungen und Zertifikatslehrgänge zu vertiefen!
  7. Du erhältst vergünstigte Einkaufskonditionen für Material und Bekleidung!
  8. Du kannst immer auf das starke Defence4You Netzwerk zurückgreifen!
  9. Du hast die Möglichkeit über die etablierte Website von Defence4You zu werben!
  10. Du erhältst von uns jegliche Unterstützung beim Auf- und Ausbau Deines eigenen Standortes!
  11. Du kannst ab dem 1.Tag auf umfassende Stundenpläne und Seminarkonzepte zurückgreifen!
  12. Du hast die Möglichkeit Verwaltungsaufgaben auszugliedern und nur zu unterrichten!

Wie geht es jetzt weiter?


Mit Erfolg in die Zukunft!


Als Teil der Defence4You Familie stehst Du niemals alleine da!

Wir sind an Deiner Seite und unterstützen Dich, wo wir können!


Als Defence4You Krav Maga Instructor kannst Du Krav Maga direkt kommerziell anbieten und eine erfolgreiche Schule aufbauen. Wir helfen Dir nicht nur beim Auf- und Ausbau Deiner eigenen Schule, sondern auch bei Marketingmaßnahmen, bei der Verwaltung, im Rahmen von behördlichen Angelegenheiten und Fragen der Neugründung.

Mit einem starken Partner an Deiner Seite ist vieles einfacher als Du denkst!


Unser Ziel ist Dein Erfolg!


Du willst gemeinsam mit uns erfolgreich sein? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

SEMINARE FÜR UNTERNEHMEN - SEMINARE FÜR BEHÖRDEN - SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR ERWACHSENE - PRIVATE KLEINGRUPPEN - PERSONAL TRAINING - SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN - SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR KINDER UND JUGENDLICHE - SPECIALS - AUSBILDUNG ZUM KRAV MAGA INSTRUCTOR - GEWALTPRÄVENTION - SELBSTSCHUTZ

DEFENCE4YOU - Selbstverteidigung

KRAV MAGA & FITNESS in SOLINGEN

© by DEFENCE4YOU - Selbstverteidigung - Dirk Werdelmann

DEFENCE4YOU - Selbstverteidigung

KRAV MAGA & Fitness in Solingen

Dirk Werdelmann

info(at)defence4you.de

Tel: 0212 68 9494 32